Erste Klasse

Willkommen in der ersten Klasse

Das First Grade Team umfasst

Thea Aldrich

Lehrerin: Thea Aldrich

thea.aldrich@apsva.us

Hallo! Ich heiße Thea Aldrich. Ich komme ursprünglich aus Boston, Massachusetts. Ich zog von Miami, Florida, nach Arlington, wo ich aufs College ging. Ich bin in DC zur Schule gegangen und seit zehn Jahren in der Ausbildung. Dies ist mein siebtes Lehrjahr in der ersten Klasse. Wenn ich nicht unterrichte, bin ich gerne im Freien und verbringe Zeit mit meiner Familie.
DSC_0254

Lehrer: Kim Spohn

kimberly.spohn@apsva.us

Hallo! Ich bin Kim Spohn und freue mich sehr, dieses Schuljahr Teil des Teams der 1. Klasse bei Barcroft zu sein! Ich komme aus Pittsburgh, PA und ich liebe die Steelers und Penguins. Ich erhielt meine Grund- und TESOL-Zertifizierungen von Penn State (We Are!) Und meinen Master in Mathematik von George Mason. Ich war Klassenlehrer und Englischlehrer. Ich habe Schüler aus über 23 Ländern unterrichtet! Ich freue mich immer auf ein neues Abenteuer, sei es ein Roadtrip auf der Interstate 95 oder eine 28-stündige Reise nach Australien.

Savannah Stapley

Lehrer: Savannah Stapley

savannah.stapley@apsva.us

DSC_0252

Sonderpädagogin: Nicole Fischer

nicole.fischer@apsva.us

Ich heiße Nicole Fischer. Ich komme ursprünglich aus Buffalo, New York und bin 2010 hierher gezogen. Dies ist mein 14. Lehrjahr. Ich unterrichtete die 2. und 3. Klasse in New York und unterrichtete 8 Jahre lang Kindergarten bei Barcroft. Ich freue mich darauf, dieses Jahr die erste Klasse zu unterrichten! Wenn ich nicht unterrichte, liebe ich es zu kochen und Zeit mit meinem Mann und meiner 3-jährigen Tochter zu verbringen.

DSC_0246

ESOL-Lehrerin: Katherine Cicala

katherine.cicala@apsva.us

Hallo! Ich heiße Kate Cicala. Ich komme ursprünglich aus Washington DC, bin aber in Shepherdstown, WV, aufgewachsen. Nachdem ich meinen BA in Anthropologie und Englisch an der Universität von Delaware gemacht hatte, besuchte ich Verwandte in Sizilien. Ich blieb dort für 17 Jahre, wo ich Englisch als Fremdsprache unterrichtete. Ich bin vor 6 Jahren in dieses Gebiet zurückgekehrt und wieder zur Schule gegangen, um meinen Master in ESOL an der George Mason University zu machen. Dies ist mein viertes Lehrjahr für ESOL bei Barcroft und das sechste für APS. Wenn ich nicht unterrichte, kann ich mein Mountainbike fahren oder vegane Leckereien backen.

First Grade

Welcome to First Grade

1st grade team

The First Grade team includes

Thea Aldrich

Teacher: Thea Aldrich

 thea.aldrich@apsva.us

Hi! My name is Thea Aldrich. I am originally from Boston, Massachusetts. I moved to Arlington from Miami, Florida, where I went to college. I went to grad school in DC, and have been in education for ten years. This is my seventh year teaching first grade. When I’m not teaching, I enjoy being outdoors, and spending time with family.
DSC_0254

Teacher: Kim Spohn

kimberly.spohn@apsva.us

Hi there! I’m Kim Spohn, and I’m excited to be a part of the 1st grade team at Barcroft this school year! I hail from Pittsburgh, PA and I love the Steelers and Penguins. I received my Elementary and TESOL certifications from Penn State (We Are!) and my Master’s in Math Education from George Mason. I’ve been a classroom teacher and a teacher of English. I’ve taught students from over 23 countries! I’m always looking forward to a new adventure, whether a road trip up interstate 95, or a 28 hour journey to Australia.

Erica Keyes

Teacher: Erica Keyes

erica.keyes@apsva.us

Teacher: Savannah Stapley

savannah.stapley@apsva.us

DSC_0252

Special Education Teacher: Nicole Fischer

nicole.fischer@apsva.us

My name is Nicole Fischer. I am originally from Buffalo, New York and I moved here in 2010. This is my 14th year teaching. I taught 2nd and 3rd grade in New York and taught Kindergarten at Barcroft for 8 years. I am excited to teach first grade this year! When I am not teaching I love to cook and spend time with my husband and my 3 year old daughter.

DSC_0246

ESOL Teacher: Katherine Cicala

katherine.cicala@apsva.us

 

Hi! My name is Kate Cicala. I am originally from Washington DC but grew up in Shepherdstown, WV. After getting my BA in Anthropology and English from the University of Delaware, I went to visit relatives in Sicily. I ended up staying there for 17 years where I taught English as a Foreign Language. I moved back to this area 6 years ago and went back to school to get my Master’s Degree in ESOL from George Mason University. This is my fourth year teaching ESOL at Barcroft, and sixth working for APS. When I’m not teaching, you can find me racing my mountain bike or baking vegan treats.