Dritte Klasse

Willkommen in der dritten Klasse der Barcroft Elementary School!

Vielen Dank, dass Sie vorbeigekommen sind, um unsere Webseite zu besuchen! Wir freuen uns sehr, dass jeder Schüler und jede Familie im Laufe dieses Schuljahres mit uns zusammenarbeiten kann. Wir freuen uns darauf, als Team zu lernen und zu wachsen! Jedes unserer Klassenzimmer ist einzigartig und besonders. Bitte rufen Sie an, senden Sie eine E-Mail, senden Sie eine Nachricht oder besuchen Sie die Schule, wenn Sie Fragen haben!
Die besten Wünsche,
Das Team der dritten Klasse

Das Team der dritten Klasse besteht aus:

Jennifer Everdale

Jennifer Everdale

jennifer.everdale@apsva.us

Schöne Grüße! Ich heiße Jen Everdale. Ich habe sowohl Mathematik der 3. als auch der 4. Klasse unterrichtet. Meine Hobbys außerhalb des Lachens über Mathe-Wortspiele sind Abenteuer, Eis essen und Lesen!

Susan Holland

Susan Holland

susan.cholland@apsva.us

Hallo! Ich heiße Susan Holland. Ich bin hier in South Arlington aufgewachsen. Ich habe die Wakefield High School abgeschlossen. Dies ist mein 20. Lehrjahr. Ich habe 16 Jahre lang die vierte Klasse unterrichtet. Ich liebe Barcroft und unterrichte gerne Mathematik. Wenn ich nicht unterrichte, gehe ich gerne ins Fitnessstudio, lese und bin mit meiner Familie zusammen, einschließlich meiner zwei Katzen.

Myrel Umila

Myrel Umila

myrel.umila@apsva.us

Hallo Barcroft Familien! Ich komme ursprünglich aus Salem, Massachusetts, lebe aber seit 1988 in der Gegend von Washington, DC. Ich hatte die Ehre, in den letzten zwanzig Jahren bei Barcroft Schüler der 3., 4. und 5. Klasse zu unterrichten. Wenn ich nicht in der Schule bin, wandere ich gerne, lese und verbringe viel Zeit mit meinem Mann und drei Söhnen.

Elizabeth Aspacio

Elizabeth Aspacio

elizabeth.aspacio@apsva.us

Hallo! Ich heiße Elizabeth Aspacio. Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt außerhalb von Atlanta, Georgia. Mein Mann und ich sind vor drei Jahren nach Arlington gezogen. Dies ist mein viertes Jahr bei Barcroft und mein zwanzigstes Lehrjahr. Ich liebe Tiere, aber besonders Hunde! Außerhalb der Arbeit liebe ich es, zu Hause mit meinem Mann und unseren beiden Hunden abzuhängen. Gelegentlich reise ich auch gerne.

Janet Dorn

Janet Dorn

janet.dorn@apsva.us

Hallo! Mein Name ist Janet Dorn und ich komme ursprünglich aus St. Paul, Minnesota. Ich liebe es, meinen Barcroft-Schülern Englisch als Zweitsprache beizubringen. Ich war ein Zweitsprachenlerner und die erste Person in meiner Familie, die das College besuchte. Wenn ich nicht in der Schule bin, verbringe ich gerne Zeit damit, mit meinen Freunden und meiner Familie neue Orte und neue Lebensmittel zu erkunden.

Loren Valcourt

Loren Valcourt

loren.valcourt@apsva.us

Ich heiße Loren Valcourt. Dieses Jahr werde ich als Co-Lehrer in der dritten Klasse dienen. Ich komme ursprünglich von der Insel Jamaika. Ich bin ein Karriere-Switcher. Ich war zunächst ein Para-Legal bei der IRS. Ich begann meine Lehrkarriere an den New York City Public Schools. Als mein Mann auch seine Karriere wechselte, zogen wir hierher nach Nord-Virginia. Es war mir eine Freude, 15 Jahre lang mit Schülern verschiedener Fähigkeiten und Lernstile zusammenzuarbeiten. Ich liebe Gartenarbeit, aber wenn es zu kalt ist, um draußen zu spielen, häkele ich.

Elizabeth Mejia

elizabeth.mejia@apsva.us

Nury Castillo

Nury Castillo-Zelaya

nury.castillo@apsva.us

Third Grade

Welcome to Third Grade at Barcroft Elementary School!

Thank you for swinging by to check out our web page! We are so happy to have each student and family to work with us over the course of this school year. We are looking forward to learning and growing as a team! Each of our classrooms is unique and special. Please feel free to call, email, send a note, or visit the school with any questions you have!
Best wishes,
The Third Grade Team

 

The Third Grade Team includes:

Jennifer Everdale

Jennifer Everdale

jennifer.everdale@apsva.us

Greetings! My name is Jen Everdale. I have taught both 3rd and 4th grade math. My hobbies outside of laughing at math puns include going on adventures, eating ice cream, and reading!

Susan Holland

Susan Holland

susan.cholland@apsva.us

Hi! My name is Susan Holland. I grew up right here in South Arlington. I graduated from Wakefield High School. This is my 20th year of teaching. I spent 16 years teaching fourth grade. I love Barcroft and enjoy teaching math. When I’m not teaching, I enjoy going to the gym, reading and being with my family, including my two cats.

Myrel Umila

Myrel Umila

myrel.umila@apsva.us

Hello Barcroft Families! I am originally from Salem, Massachusetts, but have lived in the Washington, D.C. area since 1988. I have had the honor of teaching 3rd, 4th and 5th graders at Barcroft over the last twenty years. When I’m not at school, I enjoy hiking, reading and spending time with my husband and three sons.

Elizabeth Aspacio

Elizabeth Aspacio

elizabeth.aspacio@apsva.us

Hello! My name is Elizabeth Aspacio. I am originally from a small town outside of Atlanta, Georgia. My husband and I moved to Arlington three years ago. This will be my fourth year at Barcroft and my twentieth year of teaching. I love animals, but especially dogs! Outside of work, I love hanging out at home with my husband and our two dogs. I also enjoy traveling on occasion.

Janet Dorn

Janet Dorn

janet.dorn@apsva.us

Hello! My name is Janet Dorn and I am originally from St. Paul, Minnesota. I love teaching English as a Second Language to my Barcroft students. I was a second language learner and the first person in my family to go to college. When I’m not at school, I like to spend time exploring new places and new foods with my friends and family.

Loren Valcourt

Loren Valcourt

loren.valcourt@apsva.us

My name is Loren Valcourt. This year I will be serving as a co-teacher in the third grade. I am originally from the island of Jamaica. I am a career “switcher”. I was at first a para-legal with the IRS. I began my teaching career in New York City Public Schools. When my husband changed careers too, we moved here to Northern Virginia. It has been my pleasure to work with students of various abilities and learning styles for 15 years. I love gardening, but when it’s too cold to play outside, I crochet.

 

Elizabeth Mejia

elizabeth.mejia@apsva.us

Nury Castillo

Nury Castillo-Zelaya

nury.castillo@apsva.us