PTA Fundraising

Es gibt viele Möglichkeiten, die Barcroft PTA zu unterstützen!

1. Machen Sie eine finanzielle Spende. 

Ihre finanziellen Beiträge zum PTA sind steuerlich absetzbar. Die Eltern-Lehrer-Vereinigung der Barcroft-Grundschule ist eine 501 (c) 3, EIN # 52-1288864. Klicken Sie auf den Link unten, um eine Spende über PayPal zu tätigen.

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=UXMMEVSRPPCX6

 

2. Kaufen und unterstützen Sie den Barcroft PTA

Wussten Sie, dass Sie dem Barcroft PTA helfen können, indem Sie regelmäßig einkaufen? Erfahren Sie, wie Sie die PTA dabei unterstützen können, Aktivitäten und Ressourcen für Studenten, Mitarbeiter und Familien zu finanzieren, einschließlich Exkursionen, Bibliotheksveranstaltungen sowie Gesundheits-, Wellness- und Bereicherungsprogramme. Die Registrierung für jedes Programm kostet nichts, ist aber eine große Hilfe für die PTA. Heute anmelden!

Harris Teeter

OR

  • Wenn Sie keinen Zugang zu einem Computer haben, bitten Sie den Kassierer, Ihre Karte mit dem Barcroft PTA zu verknüpfen.
  • SHOP Für HT-Marken (einschließlich Harris Teeter, HTTraders, Farmers Market und Harris Teeter Organics sowie die HT-Apotheke) bis Mai 2016 geht ein Prozentsatz Ihrer Einkäufe an Barcroft PTA.

Riese

OR

  • Wenn Sie keinen Zugang zu einem Computer haben, wenden Sie sich an die Giant Bonus Card Hotline unter 1-888-448-4642, um eine Verknüpfung herzustellen.

AmazonSmile

  • LINK: Greifen Sie über die folgende URL auf AmazonSmile zu, um sich bei Ihrem vorhandenen Amazon-Konto anzumelden und einen Link zur PTA der Barcroft Elementary School (Virginia Congress of Parents and Teachers) zu erstellen:

http://smile.amazon.com/ch/52-1288864

  • SHOP Amazon verwendet die spezielle AmazonSmile-URL. Stellen Sie sicher, dass Sie die Seite mit einem Lesezeichen versehen oder zu Ihren Favoriten hinzufügen, indem Sie das angezeigte Popup-Feld verwenden. Jedes Mal, wenn Sie sich anmelden und bei AmazonSmile einkaufen, spendet die AmazonSmile Foundation 0.5% des Kaufpreises aus Ihren berechtigten Einkäufen an Barcroft PTA.

Box Tops für Bildung

Box Tops for Education finden Sie auf Hunderten von Produkten im Lebensmittelgeschäft. Befestigen Sie die Box Tops von jedem Paket, bringen Sie sie zum Schulbüro und legen Sie sie in den Sammelbehälter für Box Tops. Box Tops sind jeweils 10 ¢ für den Barcroft PTA wert!

 


Diese Seite spiegelt die Ansichten der Barcroft Elementary School PTA wider. Arlington Public Schools übernimmt keine Kontrolle oder Garantie für die Richtigkeit, Relevanz, Aktualität oder Vollständigkeit dieser Informationen.

PTA Fundraising

There are many ways to support the Barcroft PTA!

1. Make a financial donation. 

Your financial contributions to the PTA are tax deductible. The Barcroft Elementary School Parent-Teacher Association is a 501(c)3, EIN #52-1288864. Click the link below to make a donation via PayPal.


2.  Shop and support the Barcroft PTA

Did you know that you can help the Barcroft PTA just by doing your regular shopping? Learn how to help the PTA fund activities and resources for students, staff, and families, including field trips, library events, and health, wellness, and enrichment programs. Registering for each program costs nothing but is a great help to the PTA. Sign up today!

Harris Teeter


  • If you do not have access to a computer, ask the cashier to link your card to the Barcroft PTA.
  • SHOP for HT brands (including Harris Teeter, HTTraders, Farmers Market and Harris Teeter Organics, as well as the HT pharmacy) through May 2016 and a percentage of your purchases will go to the Barcroft PTA.



  • If you do not have access to a computer, contact the Giant Bonus Card Hotline at 1-888-448-4642 to get it linked.


  • LINK: Using the URL below, access AmazonSmile to log into your existing Amazon account and link to the Barcroft Elementary School PTA (Virginia Congress of Parents and Teachers):

  • SHOP Amazon using the special AmazonSmile URL. Be sure to bookmark the page or add it to your favorites by using the pop-up box that appears, and then every time you log in and shop on AmazonSmile, the AmazonSmile Foundation will donate0.5% of the purchase price from your eligible purchases to the Barcroft PTA.

Box Tops for Education

Box Tops for Education are found on hundreds of products at the grocery store. Clip the Box Tops from each package, bring them to the school office, and put them in the Box Tops collection container. Box Tops are each worth 10¢ for the Barcroft PTA!


This page reflects the views of the Barcroft Elementary School PTA. Arlington Public Schools does not control or guarantee the accuracy, relevance, timeliness, or completeness of this information.