Allgemein

Sommer-Mathe-Pakete

Unten finden Sie Mathematik-Rezensionen für den Sommer. Bitte wählen Sie die Klasse/Mathematik aus, die Ihr Kind im Schuljahr 2020/2021 absolviert hat. Bitte beachten Sie, dass diese Sommerrezensionen den Schülern helfen sollen, die Virginia Standards of Learning für eine bestimmte Klassenstufe zu überprüfen. Der erfolgreiche Abschluss dieser Sommerrezensionen bedeutet nicht, dass ein Kind den Inhalt für […]

Erstellen von Barcrofts Bibliotheken

Die Schüler fragten, also lieferten wir. Im vergangenen Schuljahr äußerten die Schüler ihre Besorgnis darüber, dass sie sich nicht auf die Charaktere vieler unserer Bibliotheksbücher beziehen konnten. Frau AB nahm sich ihre Bedenken zu Herzen und arbeitete daran, über 1,000 neu veröffentlichte Bücher mit Charakteren zu kaufen, die wie unsere Barcroft Eagles aussehen und leben. Frau AB stellte das neue […]

Autorenbesuch - Laura Gehl

Am Donnerstag, den 17. Oktober, besuchte die Autorin Laura Gehl Barcroft. Sie stellte ihr neuestes Buch vor und erzählte unseren Kindergärtnern, Erstklässlern und Zweitklässlern lustige Geschichten. Frau Gehl brachte uns einige neue Vokabeln im Zusammenhang mit dem Weltraum bei, wie zum Beispiel Astronomie. Wir können es kaum erwarten, alle ihre Bücher zu lesen! Mehr über Laura Gehl erfahren Sie unter […]

Uncategorized

Barcroft’s Lunch Plan

APS is committed to ensuring the health and safety of our staff and students throughout the entire school day. This includes during lunch, when students will not be able to wear masks while actively eating or drinking. We have developed a plan to protect student health and safety during meals, in accordance with CDC and […]

Summer Math Packets

Below please find summer mathematics reviews.  Please select the grade/math course that your child completed during the 2020-2021 school year. Please note that these summer reviews are designed to help students review the Virginia Standards of Learning for a particular grade level.  Successful completion of these summer reviews does not indicate a child has mastered the content for […]

Building Barcroft’s Libraries

Students asked, so we delivered. Last school year, students expressed concern that they couldn’t relate to the characters of many of our library books. Ms. A-B took their concerns to heart, and worked to purchase over 1,000 newly published books with characters that look and live like our Barcroft Eagles. Ms. A-B introduced the new […]

Author Visit – Laura Gehl

On Thursday, October 17, author Laura Gehl visited Barcroft. She introduced her latest book and shared funny stories with out kindergarteners, first graders, and second graders.  Ms. Gehl taught us some new vocabulary related to space, like astronomy. We can’t wait to read all of her books! You can learn more about Laura Gehl by […]