Pre K - 2 Ressourcen

Ressourcen von APS

APS hat Lernressourcen für die Klassen PK-2 bereitgestellt. Diese neuen Ressourcen können über die Parent Vue-App oder die Website gefunden werden. Weitere Informationen zum Zugriff auf diese Ressourcen finden Sie beim Beamten APS-Ressourcen für kontinuierliches Lernen .

Ressourcen zu AETV

Zur Ergänzung der Unterrichtsressourcen innerhalb des K-2-Pakets und in Verbindung mit der direkten Kontaktaufnahme durch Lehrer senden wir eine Reihe von Zu Hause bei APS Videos, die von Lehrern geleiteten Unterricht in die Häuser von APS-Schülern bringen sollen. Das frühe Video zum Alphabetisierungsunterricht umfasst phonemisches Bewusstsein, Phonik, Wortschatz, Lesen und Schreiben. Tipps zur Familienkompetenz werden auch bereitgestellt, um Familien bei der Ausweitung des Alphabetisierungsunterrichts auf ihre täglichen Routinen zu unterstützen.

Die Videos sind über die Comcast AETV-Kanäle 70 und 1090 (HD) und Verizon FiOS AETV-Kanal 41 zugänglich. Sie werden auch online über YouTube und Vimeo geteilt. Untertitel sind auf YouTube verfügbar. Zu Hause bei APS soll mit anderen auf staatlicher und lokaler Ebene entwickelten Bildungsprogrammen zusammenarbeiten. Die K-2-Episode wird den ganzen Tag über wiederholt, um die Zugänglichkeit zu gewährleisten. Klicken Sie hier für den Programmplan.

Melden Sie sich bei den unten aufgeführten Ressourcen an

Sie müssen Ihre verwenden Anmeldeinformationen des Schülers um auf diese Ressourcen zuzugreifen. Wir können keinen Zugriff auf Ihr persönliches Konto gewähren. Wenn Sie nicht über die Anmeldeinformationen Ihres Schülers verfügen, wenden Sie sich bitte direkt an den Lehrer Ihres Schülers. So melden Sie sich mit den Anmeldeinformationen Ihres Schülers bei Google an:

  1. Mehr praktische Tipps und Inspiration in www.google.com
  2. Klicken Sie oben rechts auf "Anmelden". Wenn "Anmelden" nicht angezeigt wird, fahren Sie mit Schritt 6 fort.
  3. Geben Sie den Benutzernamen (Mittagsnummer) Ihres Kindes gefolgt von @ apsva.us ein. Wenn die Mittagessennummer Ihres Kindes beispielsweise 0123456 lautet, geben Sie Folgendes ein: 0123456@apsva.us
  4. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Namen Mein Zugriff. Melden Sie sich mit der Mittagsnummer Ihres Kindes (no @ apsva.us) und dem Passwort an.
  5. Sie sollten nun in der Lage sein, den Links auf der Website zu folgen, um die Ressourcen anzuzeigen.
  6. Wenn Sie "Anmelden" nicht sehen, klicken Sie auf den eingekreisten Buchstaben oder das eingekreiste Bild in der oberen rechten Ecke.
  7. Klicken Sie auf "Von allen Konten abmelden".
  8. Kehren Sie zu Schritt 1 zurück und versuchen Sie es erneut.

Wenn Sie sich als Schüler bei Google anmelden, verwenden Sie studentid@apsva.us. Zum Beispiel, wenn die ID-Nummer Ihres Schülers lautet 0123456, benutzen Sie 0123456@apsva.us. Sie werden zum APS-Single-Sign-On-System MyAccess weitergeleitet. Verwenden Sie dort den Studentenausweis Ihres Schülers (Nr @ apsva.us) und Passwort. Bitte beachten Sie unsere iPad-Hilfeseite oder E-Mail brctechhelp@apsva.us zur Hilfe.

Noten PreK-2

Die Abteilung für Lehren und Lernen der öffentlichen Schulen in Arlington hat tägliche Lernpläne für den Kindergarten der Klassen 1 und 2 für den Zugang zu Hause erstellt. Sie müssen den Benutzernamen und das Passwort Ihres Schülers verwenden, um auf diese Ressourcen zugreifen zu können. Wenn die Schaltfläche "Zugriff anfordern" angezeigt wird, sind Sie nicht beim autorisierten Studentenkonto angemeldet.

Frau Pippins veröffentlicht zweimal pro Woche Vorlesungen auf Seesaw für die Klassen K-2. Pippins veröffentlicht Hörbücher für die Klassen 1 und 2 in ihren SeeSaw-Klassen.

Das Art Team von Barcroft wird täglich eine Zeichnungsaufforderung auf Seesaw veröffentlichen. Die einzigen erforderlichen Materialien sind Papier und Bleistift. Alle Schüler können ihre Zeichnung und Reflexion auf Seesaw veröffentlichen.

Bitte ermutigen Sie Ihre Schüler, Seesaw auf ihre täglichen Zeichenaktivitäten zu überprüfen.

Herr Norrbom wird Aktivitäten für den 2., 4. und 5. veröffentlichen.

Frau Sitron für den Kindergarten, 1. und 3 ..

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Seite Anmeldeinformationen, da die Schüler einige dieser Ressourcen zum weiteren Lernen verwenden können.

Pre K – 2 Resources

Resources from APS

APS has provided learning resources for grades PK-2. These new resources can be found through the Parent Vue app or website. For more information about how to access these resources, please visit the official APS Continuous Learning Resources page.

Resources on AETV

To supplement the instructional resources within the K-2 packet and in conjunction with direct outreach by teachers, we are broadcasting a series of At Home with APS videos designed to bring teacher-led instruction into the homes of APS students. The early literacy instruction video includes phonemic awareness, phonics, vocabulary, reading, and writing. Family literacy tips are also provided to support families as they extend literacy instruction into their daily routines.

The videos are accessible via Comcast AETV channels 70 and 1090 (HD) and Verizon FiOS AETV Channel 41. They will also be shared online via YouTube and Vimeo. Closed captioning is available on YouTube. At Home with APS is scheduled to work alongside other educational programming developed at the state and local level. The K-2 episode is repeated throughout the day for accessibility.  Click here for the programming schedule.

Signing In to Resources Below

You must use your student’s credentials to access these resources. We cannot grant access to your personal account. If you do not have your student’s credentials, please contact your student’s teacher teacher directly.To sign into Google with your student’s credentials:

  1. Go to www.google.com
  2. Click “Sign In” in the top right corner. If you do not see “Sign In”, skip to step 6.
  3. Type in your child’s username (lunch number) followed by @apsva.us. For example, if your child’s lunch number is 0123456, you would type: 0123456@apsva.us
  4. A window will pop up called My Access. Sign in using your child’s lunch number (no @apsva.us) and password.
  5. You should now be able to follow the links on the website to view the resources.
  6. If you do not see “Sign In” click the circled letter or image in the top right corner.
  7. Click “Sign out of all accounts”
  8. Return to step 1 and try again.

When you sign in to Google as your student, use studentid@apsva.us. For example, if your student’s ID number is 0123456, use 0123456@apsva.us. You will be redirected to the APS single sign-on system called MyAccess. There, use your student’s student ID (no @apsva.us) and password. Please view our iPad help page or email brctechhelp@apsva.us for assistance.

Grades PreK-2

The Arlington Public Schools Department of Teaching and Learning has prepared daily Learning Plans for Kindergarten, Grade 1, and Grade 2, for access at home. You will need to use your student’s username and password to access these resources. If you see a “request access” button, you are not signed in to the authorized student account.

Mrs. Pippins is posting read alouds twice a week on Seesaw for Grades K-2.Mrs. Pippins is posting audio books for Grades 1 and 2 in their SeeSaw classes.

Barcroft’s Art Team will be posting a daily drawing prompt on Seesaw. The only required materials will be paper and pencil. All students will be able to post their drawing and reflection on Seesaw.

Please encourage your students to check Seesaw for their daily drawing activity.

Mr. Norrbom will post activities for 2nd, 4th and 5th.

Ms. Sitron for Kindergarten, 1st and 3rd.

Please also see the Login Information page, as students can use some of these resources for further learning.